Zur Person Angebote für Produkte zu den Themen Download Kontakt 



© Antje Nikiel    Datenschutz    Impressum

Hintergrund


Vor meinem Psychologie-Studium habe ich eine Lehre im Handwerk absolviert und mehrere Jahre in der Branche gearbeitet. Während des Studiums und danach war

ich in verschiedenen Bereichen tätig und  konnte somit den Facettenreichtum des Arbeitslebens erfahren. Ich habe viele beruflichen Situationen am eigenen Leibe erlebt und erfolgreich bewältigt. Nun bin ich in der Lage, in verschiedenen Branchen, über verschiedene Hierarchieebenen mit den unterschiedlichsten Menschen zu vermitteln,

und zu unterstützen.


Vitae


Ausbildung im Handwerk zur Druckvorlagenherstellerin, anschließendes Studium

der Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität in Mannheim.

Berufliche Erfahrungen und Weiterbildungen im Bereich der Personalentwicklung,

des Arbeits- und Gesundheitsschutzes, der Personal- und Eignungsdiagnostik, Training, Coaching und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Zertifizierte Hypnotherapeutin. Arbeitsbewältigungs-Coaching ®. 10-jährige Tätigkeit in der beruflichen Rehabilitation, davon 5 Jahre in der Bereichsleitung des medizinisch-beruflichen Kompetenzzentrums.



Was die Raupe Ende der Welt nennt,

nennt der Rest der Welt Schmetterling

(Lao-Tse)